Quelle: https://www.beat.de/news/free-production-loops-heavyocity-10062653.html

Autor: David Rammers

Datum: 11.12.15 - 14:33 Uhr

Free Production Loops von Heavyocity

Die Sound-Schmiede Heavyocity steht für ausgezeichnete Sample-Instrumente mit einer großen Portion ''cinema ready''. Nun haben sie das kostenloses Klang-Paket Free Production Loops mit mehr als 2 Gigabyte Wav-, Rex- und Apple Loop-Dateien veröffentlicht.

Das kostenlose Bundle Free Production Loops enthält Samples der Produkte DM-307 und AEON und dient als Vorgeschmack in die markante Klangwelt von Heavyocity. DM-307 ist eine eindrucksvolle Kollektion an Cinema-Hits, Modular-Synth-Drums, live eingespielten Percussions, stark bearbeiteten Drummachine-Sounds und vieles mehr. Insgesamt liefert das Paket 3600 Sounds in mehr als 1500 Presets konserviert. Heavyocity AEON hingegen ist ein 27 Gigabyte starkes Arsenal an organischen Synth-Melodien, Loops, Arpeggios, One Shots und mehr.

Das Klang-Paket Heavyocity Free Production Loops steht als kostenloser Download auf der Hersteller-Website bereit. Wer schon immer mit den gigantischen Produkten der Firma Heavyocity geliebäugelt hat, bekommt nun die beste Gelegenheit, sich einen Eindruck zu verschaffen.

Zur Webseite