Free Production Loops von Heavyocity

Geschrieben von David Rammers
11.12.2015
14:33 Uhr

Die Sound-Schmiede Heavyocity steht für ausgezeichnete Sample-Instrumente mit einer großen Portion ''cinema ready''. Nun haben sie das kostenloses Klang-Paket Free Production Loops mit mehr als 2 Gigabyte Wav-, Rex- und Apple Loop-Dateien veröffentlicht.

(Bild: Hersteller)

Das kostenlose Bundle Free Production Loops enthält Samples der Produkte DM-307 und AEON und dient als Vorgeschmack in die markante Klangwelt von Heavyocity. DM-307 ist eine eindrucksvolle Kollektion an Cinema-Hits, Modular-Synth-Drums, live eingespielten Percussions, stark bearbeiteten Drummachine-Sounds und vieles mehr. Insgesamt liefert das Paket 3600 Sounds in mehr als 1500 Presets konserviert. Heavyocity AEON hingegen ist ein 27 Gigabyte starkes Arsenal an organischen Synth-Melodien, Loops, Arpeggios, One Shots und mehr.

Das Klang-Paket Heavyocity Free Production Loops steht als kostenloser Download auf der Hersteller-Website bereit. Wer schon immer mit den gigantischen Produkten der Firma Heavyocity geliebäugelt hat, bekommt nun die beste Gelegenheit, sich einen Eindruck zu verschaffen.

Zur Webseite

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden