Quelle: https://www.beat.de/news/fl-studio-mac-os-x-beta-veroeffentlicht-10055847.html

Autor: Marco Scherer

Datum: 12.09.13 - 09:14 Uhr

FL Studio für Mac OS X - Beta veröffentlicht

Die FL Studio DAW erfreut sich schon seit langer Zeit größter Beliebtheit, blieb jedoch bis dato der Windows Welt vorenthalten. Nun dürften einige Herzen höher springen, denn Hersteller Image-Line veröffentlichte just eine Portierung auf OS X. Zwar handelt es sich dabei um Windows-Software, die per Wrapper innerhalb OS X emuliert wird und sich überdies noch im Beta-Stadium befindet, aber die Pforten scheinen immerhin geöffnet zu sein. Dennoch macht Image-Line die weitere Entwicklung vom Feedback der User abhängig.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.