Erica Synths Verstärker-Modul: Black Quad VCA

Geschrieben von David Rammers
30.03.2016
14:55 Uhr

Der lettische Audio-Hersteller Erica Synths stellt mit Black Quad VCA ein neues Verstärker-Modul in seiner „schwarzen Serie“ vor. Als ''Hi-fi-Philosophie'' bezeichnet, soll diese Eurorack-Einheit den Sound auf fortgeschrittene Art und Weise formen und gleichzeitig Platz sparen.

(Bild: Hersteller)

Black Quad VCA bietet vier unabhängige Verstärker mit jeweils hauseigenen Pre-/De-Emphasis-Schaltungen, welche Signal-eigene Nuancen beibehalten sollen. Für das Ausgangssignal wurde das automatische Mixing vorgesehen, während die CV-Adressierung frei konfiguriert werden kann. Falls keine analoge Geräte und Steuerspannungen am Werk sind, fungiert der Black Quad VCA als Signal-Mischer.

Erica Synths Black Quad VCA ist ab sofort für 190 Euro erhältlich. Mit der Black-Serie hat der Hersteller ein umfangreiches Modular-System in petto, das sich flexibel zusammenstellen lässt.

Zur Webseite

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden