DVD-Highlights der Beat #151: Xils-lab StiX LE und vieles mehr

Geschrieben von Beat Redaktion
13.06.2018
13:55 Uhr

Zusammen mit dem Klang-Schlachtschiff „Thorn Solo“ kommt der „Drummer mit Seele“ namens StiX LE aus den Xils-labs mit auf die aktuelle DVD des aktuellen Beat Magazins. Doch das war noch nicht alles!

(Bild: Xils-lab)Xils-lab StiX LE als Highlight auf der DVD

Neben dem Drummer-Plug-in StiX LE von Xils-lab hat die DVD der Beat-Ausgabe #151 noch 750 MB handverlesene Klänge aus dem Minibrute 2S zu bieten. Diese gibt's in Form der Zampler Expansion „Brute Factor“, dessen klangliches Potential in dem unteren Video erforscht werden kann. Aber auch der Synthesizer Thorn Solo hat einiges zu bieten, denn als umfassender Wavetable-Synthesizer kann er dem Platzhirsch NI Massive locker die Stirn bieten. Wie leicht es ist, mit Thorn Solo zu einzigartigen Klängen zu kommen, zeigt Kai Chonishvili in dem unteren Video.

Beat Ausgabe #151 kaufen

Die neue Beat inkl. DVD kann man direkt über den falkemedia-Shop für 6,99 Euro erwerben.

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden