Quelle: https://www.beat.de/news/drum-depot-techno-system-erica-synths-gesampelt-10075473.html

Autor: Beat Redaktion

Datum: 18.02.19 - 12:12 Uhr

Drum Depot Techno System (von Erica Synths gesampelt)

Der Sample-Spezialist Marco Scherer ergänzt seine Sample-Serie Drum Depot mit dem Techno System, einer knüppelharten Bibliothek. Kein Wunder, stand doch das Erica Synths Techno System auf dem Sample-Tisch!

Der Sounddesigner Marco Scherer hat sich für seine neueste Sample-Bibliothek das Modularsystem Erica Synths Techno System zur Brust genommen und ganze 18 Drumkits mit über 50 MIDI-Pattern erstellt. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es hier hart zur Sache, dementsprechend eignen sich die Kits ideal für die Verwendung in den Genres Dark Techno, Techno, Drum & Bass oder auch Electro. Die ganzen Drumkits sind sofort einsatzbereit, da Presets für NI Maschine. Kontakt 5+. Battery 3+. Geist, Geist Lite und Ableton Drumrack gleich mitgeliefert werden. Auch das offene SFZ-Format ist mit dabei!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Soundcloud, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Marco Scherer Drum Depot Techno System: Preis und Verfügbarkeit

Die Sample-Bibliothek Drum Depot Techno System von Marco Scherer ist ab sofort für 8,99 Euro erhältlich.