Denon DN-MC3000: Erste Informationen bekannt

Geschrieben von Kai-Uwe Heuer
08.11.2011
12:02 Uhr

Denon's neuester Streich im DJ-Bereich ist der neue Controller DN-MC3000, der dem Künstler mehr als zwei Decks zur Verfügung stellt und nicht nur auf die Software Traktor 2 ausgerichtet sein wird. Eine vollständige Auflistung aller Details wird seitens Hersteller erst in Kürze bekannt gegeben. Wann das Produkt erscheinen wird, ist noch unklar.

(Bild: www.denon.de)

Der DJ-Controller Denon MC3000 wird mit der DJ-Software Traktor LE 2 ausgeliefert und ist laut Hersteller für diese und Virtual DJ optimiert. Eine Layer-Funktion soll dem Nutzer das Verwenden von insgesamt vier Decks ermöglichen. Das integrierte Audiointerface verfügt laut Denon über zwei Ein- und Ausgänge in Stereo. Der Controller soll in einem professionellen Stahl-Gehäuse sitzen.

Mit einer offiziellen Pressemitteilung ist erst ab dem 18. November zu rechnen. Zum Preis und Auslieferungstermin liegen und noch keine Informationen vor.

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden