News

D16 Group Repeater bald erhältlich

In Zusammenarbeit mit Slate Digital stellt D16 Group nun ihr neuestes Delay-Plug-in Repeater vor.

Anzeige

Repeater ist ein Dual-Echo inklusive der Emulation von ganzen 23 klassischen Hardware-Effekten, darunter Eimer-Ketten- und Platten-Geräte wie auch Vintage-Digitalboliden. Insgesamt zwei unabhängige Delay-Signalwege können für spektakuläre Echo-Effekte genutzt werden. Neben Filtern, einem Audio-Clipper und einer Phasen-Umkehr sind pro Kanal auch ein Dry/Wet-Parameter sowie ein Kanal-Re-Panning vorzufinden. Ping-Pong-Modus, Feedback-Loops und eine interne 64-Bit-Verarbeitung sind ebenfalls dabei.

D16 Group Repeater wird ab dem 23. November für 39 Euro im Hersteller-Shop erhältlich sein. Außerdem wird Repeater im Rahmen des Slate Digital Everything Bundles erhältlich sein, welches ab 14,99 US-Dollar pro Monat abonnierbar ist.

Zur Webseite

Anzeige