Custom MIDI-Controller von Yaeltex

Geschrieben von Beat Redaktion
08.08.2018
12:30 Uhr

Individualisten aufgepasst: Yaeltex stellt eine neue MIDI-Controller-Linie vor, die sich komplett an die eigenen Bedürfnisse anpassen lässt. 

(Bild: Yaeltex)Custom MIDI-Controller von Yaeltex

Yaeltex bringt mit seiner neusten Linie MIDI-Controller an den Start, die man modular zu einem großen und individuellen Controller aufbauen kann. Ein Arduino-basiertes Grundgerüst ist das Kernstück. Ab dann durchsucht man den Webshop von Yaeltex und sucht sich seine MIDI-Elemente zusammen, darunter analoge Joysticks, die beliebten Arcade Buttons, Fader mit Staubschutz, Metal-Potentiometer, LED-Buttons, Distanz-Sensoren (Theremin-Style) und so weiter. Die Kreation eines eigenen MIDI-Controller erfolgt auf Wunsch natürlich in Zusammenarbeit mit Yaeltex, sodass man gemeinsam an einer Neuschaffung tüftelt.

Lesetipp

Bastl Instruments 60knobs: Gigantischer MIDI-Controller

Der lettische Hersteller Bastl Instruments bringt seit Jahren ausgefuchste Komponenten für Modularsysteme auf den Markt, nun überraschen sie mit... mehr

Yaeltex MIDI-Controller: Preis und Verfügbarkeit

Ab sofort können sich Interessierte auf der Website von Yaeltex einen Eindruck über die einzelnen Module inkl. Preise verschaffen.

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden