Bis zum 15. Januar teilnehmen: Giveaway im Preis von 1400 Euro

Geschrieben von David Rammers
14.12.2015
12:40 Uhr

Zum Jahreswechsel läuft beim Sound-Spezialist Resonance Sound eine weihnachtliche und großzügige Aktion. Das Designer-Duo verlost ein Bundle aus Roland- und Zynaptiq-Produkten, dazu gibt es noch einen Gutschein für die hauseigene Sound-Sammlung.

(Bild: Hersteller)

Lediglich ein glücklicher Gewinner bekommt das Synthesizer-Modul System-1 aus der Aira-Serie sowie zwei seiner virtuellen Begleiter im Plug-out-Format: SH101 und System100. Dazu gibt es noch das Multieffekt-Plug-in Morph 2.0 sowie das kürzlich erschienene Schlagzeug-Tool UNMIX::DRUMS, beide Tools stammen von der deutschen Software-Schmiede Zynaptiq. Zudem legt Resonance Sound noch einen Gutschein im Wert von 250 Euro oben drauf, gültig für den gesamten Katalog an Soundsets, MIDI-Dateien und Samples.

Resonance Sound Giveaway - die Verlosung läuft bereits und geht bis zum 15. Januar 2016. Für die Teilnahme ist kein Kauf notwendig, sondern lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse. Über den Newsletter wird der Gewinner bis zum 20. Januar benachrichtigt.

Zur Webseite

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden