Best Service stellt Synth-Werk vor

Geschrieben von Kai-Uwe Heuer
30.06.2011
09:15 Uhr

Die Sample-Spezialisten von Best Service bringen mit Synth-Werk ihre neue Kollektion auf den Markt. Insgesamt acht Gigabyte mit 1300 Elektroklängen sowie Samples originaler Elektro-Klassiker wie dem FX-501P Taschenrechner oder dem Orchestron warten auf den hungrigen Nutzer.

(Bild: www.bestservice.de)

Zu den Kategorien der Elektroklänge zählen Synthesizer, Akkorde, Sprachsynthesizer, Vocoder, Computer, Flächen, Bässe, Effekte sowie organische Klänge und Sequenzer-Varationen. Für das Sampling der alten Klassiker mussten ein Orchestron, TI Language Translator, FX-501P Taschenrechner, Speak & Spell, Stylophon sowie eine BG Rhythm-Machine herhalten.

Zu den Besonderheiten zählen laut Best Service unter anderem das digitale Modular-System sowie das flexible Routing aller Modulatoren und Effekteinheiten. Auf der Quick-Edit-Page soll der Nutzer nur den Zugriff auf die wichtigsten Parameter haben. Für eine detaillierte Bearbeitung muss in die Pro-Edit-Page gewechselt werden. Hier finden sich neben den 46 Effekteinheiten alle Parameter zur Bearbeitung.

Synth-Werk von Best Service ist ab sofort für 249 Euro im Handel erhältlich.

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden