Quelle: https://www.beat.de/news/beast-uvi-synclavier-neuen-gewand-10055244.html

Autor: Marco Scherer

Datum: 14.09.12 - 09:42 Uhr

The Beast von UVI - Das Synclavier im neuen Gewand

Was damals noch viel Platz benötigte und für Gigs einen mächtigen Transportaufwand bedeutete, wurde detailgetreu abgesampelt und das Gewand der hauseigenen UVI Workstation gepackt. Neben den damals für Frank Uappa, Michael Jackson, Sting und Kraftwerk stilprägenden Sounds des Synclavier vereint The Beast gleich drei verschiedene Instrumente unter eine Haube: Beast FMII liefert moderne FM Sounds in Kombination mit den enthaltenen Multisamples. Beast Terminal enthält eine riesige Sammlung der klassischen Synclaiver Presets und die Beast Box ist für Drums zuständig.

Preis: 199 Dollar

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.