News

Audient stellt Recording-Konsole ASP4816 vor

Mit der Recording-Konsole ASP4816 stellt der Hersteller Audient sein neuestes Produkt vor, das viele Facetten des größeren Pultes ASP8024 beherzigen soll, nur eben in einem kleineren Gehäuse. Das gute Stück Hardware versteht sich als kompaktes Inline-Pult mit insgesamt 16 Kanalzügen mit je zwei Signalpfaden.

Anzeige

Pro Kanalzug stehen dem Nutzer ein Vier-Band-Equalizer sowie sechs Aux-Wege zur Verfügung. Aufgrund des Inline-Designs soll das ASP4816 einen Komfort gewährleisten, der sonst nur von erheblich größeren Pulten erwartet werden kann, heißt es. Dies soll aus dem Inline-Design resultieren, das einen Mic/Line-Eingang und einen weiteren Tape-Return parallel in einem Kanalzug zur Verfügung stellt. Weitere Merkmale sind insgesamt 40 Fader, 16 Bus-Routing, Stereo-Bus-Kompressoren sowie eine umfassende Monitor-Sektion. Das neue Pult von Audient soll sich perfekt als Center-Einheit für Produktions-Studios und Bildungseinrichtungen eignen.

Die Recording-Konsole Audient ASP4816 soll voraussichtlich im Februar 2012 auf den Markt kommen. Zum Preis liegen uns derzeit noch keine Informationen vor.

Mehr zum Thema
Anzeige