Atmos Piano Rompler gratis

Geschrieben von David Rammers
16.01.2017
13:06 Uhr

Als eine weitere kostenlose Beigabe hat das Unternehmen Beatmaker einen Konzertflügel gesampelt. Das Ergebnis ist ein virtuelles Instrument mit dem Namen Atmos Piano Rompler, das 86 spielbare und veredelte Sounds mitbringt.

(Bild: Hersteller)

Gesampelt wurden die Töne C2 bis C9 eines Grand Pianos, die mit zweifachem Reverb, Distortion, Delay und einem Sound-Layer-FX aufgesetzt wurden. Zur Klangmanipulation sind Attack- und Release-Instanzen an Bord, ebenso LFO, Gain, Panorama und Pitchbend.

Das kostenlose Rompler-Instrument im VST- und AU-Format ist mit allen gängigen DAWs kompatibel, eine niedrige CPU-Last wird versichert. Ausprobieren!

Zur Webseite

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden