Quelle: https://www.beat.de/news/arturia-minibrute-2-zampler-soundpack-brute-factor-verfuegbar-10073457.html

Autor: Beat Redaktion

Datum: 08.05.18 - 16:12 Uhr

Arturia MiniBrute 2 als Zampler Soundpack "BRUTE FACTOR" verfügbar

Analog ist immer gern gesehen und gehört. Um so besser, wenn das darüber hinaus fett bis brachial klingt, so wie Arturia's MiniBrute 2. Wir haben den Macho-Synth nun ins Zampler-Gewand gekleidet und präsentieren die Expansion BRUTE FACTOR. Und als Bonus enthält die Soundbank noch etwas, das die MiniBrute Hardware eigentlich gar nicht kann: Pads. Viel Spaß beim Knarzen!

Den Sound des Arturia MiniBrute 2 gibt es jetzt als Sound-Expansion für unseren hauseigenen Zampler. Dieser ist ein Sample-Instrument, wofür unser Sounddesigner und Autor Marco Scherer in regelmäßigen Abschnitten neues Frischfutter liefert.

Lesetipps

Zampler Soundpack "Peaktime" verfügbar

Der Hardware-Synthesizer Novation Peak ist schon jetzt ein Klassiker und endlich für unser Sample-Instrument Zampler verfügbar. "Peaktime"... mehr

Zampler//RX - Kostenlose Workstation

Das Plug-in ist für die VST- und AU-Schnittstelle erhältlich und begeistert mit einer durchdachten Ausstattung. Neben REX-Loop- und SFZ-fähigen... mehr

Zampler Expansion BRUTE FACTOR: Preis und Verfügbarkeit

Die neue Expansion BRUTE FACTOR für den kostenlosen Zampler ist ab sofort für 5,99 Euro erhältlich.