Antelope Audio Zen Studio+ vorgestellt

Geschrieben von David Rammers
16.02.2017
15:48 Uhr

Der renommierte Hersteller Antelope Audio bringt das Zen Studio+ in Kürze auf den Markt. Dieses Edel-Audiointerface knüpft an den portablen Vorgänger an und möchte mit neuen Features punkten.

(Bild: Hersteller)
(Bild: Hersteller)

Antelope Audio Zen Studio+ ist ein Audiointerface für die mobile Anwendung, das mit einer Thunderbolt- und USB-Schnittstelle ausgestattet ist. Zudem verfügt es über zwölf hochwertige Class-A-Mikrofon-Vorverstärker (Hi-Z, Mic & Line-In) zur zuverlässigen Abnahme von Instrumenten und Mikrofonen. Insgesamt zählen zur Anschluss-Ausstattung 20 analoge Eingänge, zwei Monitor Outs, acht Line Outs (DB25), ADAT, S/PDIF, zwei Re-Amp Outs und zwei HP Outs. Ein besonderes Highlight ist die FPGA-Technologie, mit der unter anderem hauseigene Plug-ins in Echtzeit in den Signalweg eingeschleift werden können. Im Lieferumfang enthalten sind Equalizer und Kompressoren, die legendäre Klassiker nachahmen (Pultec, Universal Audio etc.).

Das Audiointerface Antelope Audio Zen Studio+ soll Mitte März in den Fachhandel kommen, der Preis steht jedoch noch nicht fest.

Zur Webseite

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden