News

alpha compressor von Elysia jetzt auch als TDM-Plug-In

Der alpha compressor von Elysia ist ab sofort auch als Plug-In erhältlich. Die detailgetreue Emulation verfügt über sämtliche Features und genau den Sound, der die Hardware so beliebt gemacht hat, so Elysia. Die Software wurde von den Spezialisten bei Brainworx programmiert.

Anzeige

Aber nicht nur der finale Prozess des Masterings soll von diesem Dynamik-Prozessor profitieren. Schon die reine Kompressor-Sektion ist laut Elysia ein so nützliches Werkzeug, dass sie dieses in einer zusätzlichen Mixing-Version mit reduziertem Interface beigelegt haben.

Zu seinen Features zählt das Plug-In eine integrierte M/S-Matrix, Auto-Fast (soll perfekte Attack- und Release-Zeiten erzeugen) sowie die beiden schaltbaren Kompressor-Stile Feed-Forward und Feedback. Des Weiteren verfügt der alpha compressor über einen Sidechain-Filter, Soft-Clip-Limiter, Auto-Filter und einen Warm-Modus. Eine Funktion zur direkten Parallel-Kompression ist implementiert.

alpha compressor von Elysia ist ab sofort für die Schnittstellen AU, VST, RTAS und TDM zum Preis von 236 Euro verfügbar. Die TDM-Version des alpha-Kompressors ist für bestehende Kunden kostenlos auf der Hersteller-Website erhältlich. Neukunden können noch bis zum 15. September vom Elysia-Summer-Deal mit 25 Prozent Preisvorteil profitieren.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zum Thema
Anzeige