Quelle: https://www.beat.de/news/acid-music-studio-11-daw-nur-59-euro-10075351.html

Autor: Beat Redaktion

Datum: 30.01.19 - 13:16 Uhr

ACID Music Studio 11: DAW für nur 59 Euro

ACID Music Studio 11 heißt der neue Einstieg in die Produktions-Welt und verfügt ab sofort über die Power des großen Bruders ACID Pro 8. Es vereint 64-Bit-Technolgie mit einer brandneuen GUI, zahlreichen neuen Instrumenten, Effekten und ACIDized Loops.

Die neueste Version wurde vollständig überarbeitet und verfügt jetzt über eine moderne 64-Bit-Architektur, eine neue Benutzeroberfläche und eine Vielzahl an zusätzlichen Funktionen und Plug-ins. Mit acht neuen Instrumenten, sechs hochwertigen Effekten und mehr als 2.500 neuen ACIDized Loops bietet ACID Music Studio 11 alles, um direkt mit der Musikproduktion loslegen zu können. Zusätzlich zum 64-Bit-Support bietet die Einstiegs-DAW auch die Möglichkeit bis zu 24-Bit/192kHz Multitrack-Audioaufnahmen zu erstellen. Das Inline Editing ermöglicht nun selbst umfangreiche Bearbeitungen direkt in der Timeline. Weitere sinnvolle Funktionen sind Multiple Event Editing, MIDI Track Freeze und Keyframe Automation. Teil der neuen Version sind außerdem Tools wie Beatmapper und Chopper, die ACID Music Studio 11 auch zu einem Remix-Tool machen.

Lesetipp

Video-Tutorial: DAW MAGIX Acid Pro 8 - Workflow im Check

Die legendäre DAW Sony Acid wurde vor kurzem von MAGIX übernommen und nun als Acid Pro 8 neu aufgelegt. Kai Chonishvili hat sich den... mehr

ACID Music Studio 11: Preis und Verfügbarkeit

Die DAW ACID Music Studio 11 ist ab sofort für 59 Euro im Online-Shop des Herstellers verfügbar.