Groove

Ratgeber

Deconstructed: Boris Brejcha - Sad but true

Rein theoretisch sind die Beats und Basslines von Boris Brejcha konsequent unspektakulär: Kick, Snare, Hi-Hat ...... weiter

Ratgeber

Deconstructed: Masked Wolf - Astronaut in the ocean

Typische Trap-Beats, aber dann doch mit mehr dahinter, als der erste Eindruck offenbaren mag. Der „Astronaut in the... weiter

Ratgeber

Deconstructed: Billie Eilish - Bury a friend

Mächtige Drums und hektische Beats sind nicht unbedingt das Aushängeschild von Frau Eilish und ihrem Bruder Finneas.... weiter

Ratgeber

Tutorial FL Studio: Checkliste für packende Beats

Das Programmieren von packenden Beats kann in eine wahre Wissenschaft ausarten, doch nicht immer hat man die Zeit und... weiter

News

Die neue Beat 03/18 ist jetzt erhältlich: Groove – So geht der Beat für Killer-Tracks

Wer sein Publikum auf der Tanzfläche sehen will, muss dafür sorgen, dass es dort groovt. Aber was macht einen guten... weiter