Test

Studio Session Pack

Mit Studio Session Pack bringt der Software-Spezialist Flux:: seine auserwählten Tools für Recording und Mixing in ein erschwingliches Bundle zusammen. Das Paket umfasst acht virtuelle Werkzeuge, die jeweils an die Anforderungen der Projekt-Studios angepasst wurden.

Anzeige

Für die Lautheit und Durchsetzungskraft des Audio-Signals hat der Hersteller drei Vertreter aus seiner Pure-Serie gewählt: Compressor, Limiter und Expander. Als weitere Dynamik-Prozessoren werden Syrah für die adaptive Signalerkennung und BitterSweet Pro für die Transienten-Kontrolle geboten. Gezielte Eingriffe ins Frequenz-Spektrum soll mit dem 5-Band-Equlizer Epure vonstatten gehen während der Pure Analyzer umfangreiche Analyse-Tools und den Gesamtüberblick bereitstellt. Ein weiterer kleiner Helfer ist Verb Session, der für die nötigen Hallräume sorgt.

Flux:: Studio Session Pack für Windows und Mac ist für einen Einführungspreis von 149 Euro erhältlich. Angesprochen werden Einsteiger, angehende Produzenten und Musiker, die einen runden DAW-Workflow suchen.

Zur Webseite

Anzeige