Quelle: https://www.beat.de/ratgeber/video-rotary-dj-mixer-omnitronic-trm-202-mk3-check-10072800.html

Autor: Beat Redaktion

Datum: 01.12.17 - 15:12 Uhr

Video: Rotary DJ Mixer Omnitronic TRM-202 MK3 im Check

Rotary-Mixer fristen im DJ-Sektor noch ein Nischendasein, denn viele Modelle sind sehr hochpreisig und an Audio-Puristen gerichtet. Der Omnitronic TRM-202 MK3 sticht jedoch heraus und ist für einen normalen DJ absolut erschwinglich. Aus diesem Grund hat sich Kai Chonishvili dieses Modell zur Brust genommen, um die Unterschiede zwischen Fader- und Rotary-Mixern sowie die Eigenschaften dieses Modells herauszuarbeiten.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Lesetipp

Omnitronic TRM-202MK3 im Test: so überzeugend ist dieser Rotary-DJ-Mixer

Rotary-Mixer kamen in der legendären Disco-Ära Anfang der 70er-Jahre zum Einsatz. Doch auch heute hat das Konzept seine Berechtigung. Spot an... mehr