News

Yamaha CS-40m: XL-Samplepaket gratis für BeatFirst-Leser

Die langen Tage unseres Sound-Designers Marco Scherer in der hauseigenen Synthesizersammlung Yamahas waren außerordentlich ergiebig. Eines der ersten unserer exklusiven Sample-Pakete ist nun fertig und steht für BeatFirst-Leser zum kostenlosen Download bereit. Das erste unserer Yamaha-Soundpacks widmet sich dem Yamaha CS-40m, einem duophonen Analog-Synthesizer aus den 1980er Jahren, der unter anderem von Duran Duran, Ultravox und Vangelis eingesetzt wurde.

Anzeige

Das "CS40m Burst"-Soundpack lässt sich ab sofort gratis über die Facebook-Seite von Yamaha Synthesizers Europe herunterladen - eine E-Mail-Adresse muss nicht angegeben werden. Das Paket enthält 380 MB an Samples und unseren Sampler Zampler//RX samt passender Soundbank, weitere Soundpacks folgen.

Zur Webseite

Anzeige