XLN Audio Addictive Drums 2: kostenlos zu Focusrite Audio-Interfaces

Geschrieben von

In Zusammenarbeit mit XLN Audio bietet Focusrite den Nutzern von Scarlett (2nd Gen)- und Clarett-Audio-Interfaces Addictive Drums 2 kostenlos an. Doch was muss man dafür tun?

XLN Audio & Focusrite Hard- und Software-Bundle (Bild: Focusrite)

Addictive Drums 2 von XLN Audio ist der virtuelle Studio-Drummer, der immer einsatzbereit ist, über eine gigantische Instrumenten-Bibliothek verfügt und in der DAW zu Hause ist. Dank der professionell eingespielten Rhythmen und Mix-Features klingen die Produktionen sofort lebendiger, als würde man einfach nur Drum-Loops verwenden.

Lesetipp

Audio-Interface Focusrite Clarett 4Pre begeistert im Test

Das Thunderbolt-Interface Clarett 4Pre bietet extrem niedrige Latenz, sehr gute Audioqualität und ein hochwertiges Software-Bundle. Doch wo ist... mehr

XLN Audio Addictive Drums 2 & Focusrite-Bundle

Addictive Drums 2 ist die zweite Software von XLN Audio, die für Focusrite-Nutzer der beiden Interface-Reihen kostenlos verfügbar ist. Auch die Addictive Keys befinden sich im Lieferumfang der Focusrite-Hardware. Alles, was man dafür tun muss ist, ein entsprechendes Audio-Interface zu registrieren.

Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden