News

XDJ-1000MK2 Multiplayer mit frischen Features

Pioneer DJ kündigt die Mark Version II für seinen erfolgreichen Media Player XDJ-1000. Die Neuausgabe sei nun modernisiert, da sie nun mehr Features von dem Flaggschiff CDJ-2000NXS2 erbt. Hierzu gehören ein 7-Zoll Farb-Touchscreen, ein erweiterter Track-Browser und Support von FLAC- und ALAC-Dateien. Zudem soll der neue Track-Filter Musikstücke anhand von BPM- und Key-Informationen suchen und Übergänge erleichtern.

Anzeige

Der XDJ-1000MK2 behält auch alle Eigenschaften von der ersten Generation, sei es die Stichwortsuche mit QWERTY-Touchscreen-Keyboard oder das große Datenrad, um die Ergebnisse durchzufahren. Durch die Kompatibilität der hauseigenen Recordbox-Software werden die Track-Information wie Wave-Zoom, Beat-Counter, Phase Meter und Key-Analyse angezeigt. Dank der Pro DJ Link-Funktion kann eine Soundquelle mit vier Laptops oder Playern geteilt werden. Die Performanz-Funktionen umfassen unter anderem acht Hot Cues, Autoloops, Quantisierung, Beat Sync, Slip-Modus, Beat Jump.

Pioneer DJ XDJ-1000MK2 wird ab September für 1.299 Euro erhältlich sein und präsentiert sich als solider Nachfolger. Das DJ-Equipment aus dem Hause Pioneer steht für hochwertige Qualität und gilt in vielen Kreisen als Industriestandard.

Zur Webseite

Anzeige