News

Usine Hollyhock II vorgstellt

Die spezielle DAW Usine Hollyhock ist nach 18 Monaten Entwicklung auf Version 2.0 gehoben worden. Zur Einführung dieser Veröffentlichung gibt der Hersteller Sensomusic 50 Prozent Rabatt auf den Kauf.

Anzeige

Usine Hollyhock II ist eine modulare DAW die speziell für Live- und Installations-Anwendungen entwickelt wurde. Neu hinzugekommen sind Video- und DMX/Art-net-Unterstützung, Automations-Aufnahme sowie eine neue Benutzeroberfläche und mehr als 50 Module (Grain- und MIDI-Sampler etc.). Somit stehen dem Nutzer insgesamt 400 Module zur Verfügung, mit denen er sich seine individuelle Audio/MIDI-Performance-Umgebung aufbauen kann. Das MIDI-Mapping über OSC soll jetzt auf jeden Parameter anwendbar sein. 64 Kanäle werden nun von jedem Audio-Modul unterstützt. Zudem soll die Engine besser arbeiten.

Usine Hollyhock II von Sensomusic ist ab sofort für reduzierte 69 Euro im Hersteller-Webshop erhältlich und läuft unter Windows und Mac. Diese modulare DAW richtet sich an Künstler, die auf der Bühne ein individuelles Setup benötigen, um beispielsweise Video-, Licht-, MIDI- und Musik-Ströme miteinander zu verbinden.

Zur Webseite

Anzeige