News

u-he Zebra V2.5.1: Update inklusive kostenlosen Synthi

Urs Heckmann (u-he) hat soeben die neue Version des Synthesizers Zebra V2.5.1 zum Donwload frei gegeben. Mit einer Vielzahl an Verbesserungen, neuen Oszillator-Effekten sowie 64-Bit-Unterstützung ist die Version 2.5.1 mehr als ein gewöhnliches Update, so Heckmann. Ebenfalls eine Neuerung ist der ab sofort kostenlos erhältliche Synthesizer Zebralette.

Anzeige

Dem Synthesizer Zebra wurden über 70 neue Presets von Howard Scarr und Tasmodia spendiert. Zwei neue Spektraleffekte Phase-Distortion und Wrap wurden hinzugefügt. Die Cocoa-Ansicht ist jetzt auch in der AU-Version verfügbar. Die entstehenden Lautstärkespitzen beim Wechsel der Presets sollen nicht mehr auftreten. Die Timing-Stabilität für den Swing beim LFO und Arpeggiator soll verbessert worden sein.

Zebralette, der den Einstieg in den mächtigen Zebra erleichtern soll, ist ab sofort kostenlos. Er wird direkt, aber ohne Demo-Einschränkungen mit Zebra installiert. Besitzer der ersten Version von Zebra können kostenlos eine Lizenz für Version 2.5 erhalten und anschließend auf die aktuelle 2.5.1-Version upgraden. Neulinge erhalten Zebra 2.5 für 185 Euro von der Hersteller-Website. Der Synthesizer wird von Mac und Windows unterstützt.

Mehr zum Thema
Anzeige