News

Tone2 Saurus 2 - Synthesizer Plug-in

Den Charakter analoger Synths in die digitale Welt zu überführen haben sich Tone2 mit dem Saurus vorgenommen. Mit diesem Ziel vor Augen haben die Entwickler die Schaltkreise klassischer Performance-Synthesizer inklusive Kondensatoren und Widerstände analysiert und modelliert, um ein äußerst präzises analoges Modell zu erreichen, das Geist und Charakter dieser alten Geräte orginalgetreu einfängt.

Anzeige

Schon Version 1 konnte mit starkem Klang brillieren. Da liegt es nahe, das Gute noch besser zu machen. Das Update bringt neben einem neuen Patchbrowser viele nützliche Änderungen mit sich. So lässt sich der Grad des Analog-Sounds auswählen, die Benutzeroberfläche wurde komfortabler gestaltet und es gibt natürlich neue Patches.

Preise: 99 Euro
Upgrade von V1: 59 Euro

Mehr zum Thema
Anzeige