News

Teaser-Videos vom Behringer-Synthesizer online

Mittlerweile hat Behringer das dritte Teaser-Video des kommenden Behringer-Synthesizers veröffentlicht. Obwohl noch keine offiziellen Details aufgetaucht sind, verraten die Videos so einiges.

Anzeige

Allen Anschein nach handelt es sich beim Neuling um einen 4-fach polyphonen und subtraktiv-orientierten Analog-Synthesizer mit Bedienelementen im typischen Roland-Stil. Aus den Videos erkennbar sind zwei digital gesteuerte Oszillatoren (DCOs) mit den gängigen Wellenformen (vermutlich Dreieck, Sägezahn und Rechteckwelle mit Pulsweitenmodulation). Außerdem sind zwei LFOs und eine Sync-Funktion sichtbar. Hörbar ist zudem ein Arpeggiator und ein sehr kerniger Analog-Klang.

Man darf gespannt sein, wann der Behringer-Synthesizer ausgeliefert wird - und viel spannender noch: zu welchem Preis?

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Zur Webseite

Anzeige