News

Synapse Audio Dune 2 - Synthesizer Plug-in

Der Software Synth Dune konnte sich in Windeseile eine große Fangemeinde erspielen. Kein Wunder, denn neben subtraktiv erzeugten Sounds beherrscht der Hybrid auch die Wavetable- und FM-Synthese und arbeitet dabei stets ressourcenschonend. Mit dem Nachfolger will der Hersteller nun an den Erfolg anknüpfen. Dune 2 bietet neben einer neu gestalteten Oberfläche zwei Stacks mit jeweils 32 unabhängigen Oszillatoren, die einen extrem reichhaltigen Klang erzeugen sollen. Zusammen mit dem aus dem Vorgänger bekannten Unison Modus sind bis zu 520 Oszillatorn pro Note im Einsatz.

Anzeige
 
Die bekannte Modmatrix wurde ebenfalls übernommen, die Hüllkurven erweitert und der Arpeggiator generalüberholt. So ist nun unter anderem der Import von Midi Dateien möglich. 
 
Preis: 149 Euro
 

Mehr zum Thema
Anzeige