News

stocubo stellt Flip-Through-Box für Vinyl-Fans vor

Nicht nur DJs lieben Vinyl, auch Musikliebhaber schwören auf die gute alte Schallplatte. Und die meldet sich mit Erfolg zurück: Rund 1,8 Millionen Exemplare sollen im vergangenen Jahr verkauft worden sein. Gegenüber dem Vorjahr ein Plus von fast 30 Prozent. Für Fans des klassischen Tonträgers hat Möbelhersteller stocubo sein Sortiment um eine spezielle Flip-Through-Box für Schallplatten erweitert.

Anzeige

stocubo ist der Hersteller des gleichnamigen modularen Regalsystems. Produziert wird im Herzen von Berlin. Alle Materialien werden ausschließlich von Herstellern aus der EU bezogen. Die ab sofort erhältliche neue LP-Box versteht sich als perfekte Ergänzung zum modularen Möbel von stocubo, die Würfel-Module sind bereits als Schallplattenregal für Sammler erprobt.

Die stocubo Flip-Through-Box ist oben offen und hat seitlich abfallende Seiten, so dass man bequem durch die eigene Plattensammlung blättern kann. Die Box bietet dabei Platz für 50 bis 70 LPs. Preislich beginnen die Boxen bei 43 Euroin den Farben Natur und Weiß mit naturfarbenen oder schwarz abgesetzten Kanten. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite des Herstellers.

Zur Webseite

Anzeige