News

Spectral Layers: Sounddesign ala Photoshop

Wenn Sie Sounddesign schon immer im Stil von Photoshop betreiben wollten, dann könnte die Software Spectral Layers der Marke Divide Frame genau ins Schwarze treffen.

Anzeige

Spectral Layers analysiert das Audiomaterial und erzeugt eine grafische Oberfläche für die anschließende Bearbeitung. Die horizontale Achse repräsentiert die Zeit und die vertikale Achse das Audiospektrum.

Das Besondere an Spectral Layers soll sein Arsenal an Werkzeugen zur Audiobearbeitung sein. Ein kurzer Blick in das unten stehende Video verrät eindeutig mehr und lässt die Möglichkeiten dieser Software schnell erkennen.

Spectral Layers soll auf den beiden Plattformen Windows und Mac laufen. Zum Preis und Auslieferungstermin liegen uns noch keine Informationen vor.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Vimeo, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zum Thema
Anzeige