News

Sonnox künftig auf der UAD-2-Plattform

Im Zuge der neuen Partnerschaft zwischen Universal Audio und Sonnox werden die preisgekrönten Mixing- und Mastering-Plug-Ins aus dem Hause Sonnox künftig auch für die UAD-2 DSP-Systeme erhältlich sein. Für Sonnox stehen kompromisslose Qualität, Design und Flexibilität an vorderster Stelle, so der Pressetext.

Anzeige

Mit dem Software-Development-Kit von Universal Audio kann das Unternehmen Sonnox nun direkt Software für die UAD-Powered-Plug-Ins-Plattform entwickeln und über den UA-Onlinestore anbieten. „Wir freuen uns sehr, dass wir Sonnox zu unserer stetig wachsenden Liste an Direktentwicklern für die UAD-2 hinzufügen konnten", erklärt Matt Ward, Präsident von Universal Audio. „Die sprichwörtliche Transparenz und Präzision dieser Plug-Ins zur Audioproduktion eröffnet unseren Kunden einzigartige Möglichkeiten bei ihren Musikprojekten."

Rod Densham, Geschäftsführer bei Sonnox, ergänzt: „Wir sind begeistert, dass Universal Audio unsere preisgekrönten Mixing- und Mastering-Plug-Ins als Ergänzung für die UAD-2-Plattform ausgewählt hat. Das Bekenntnis zu Qualität bei der verfügbaren Software hat uns sehr beeindruckt und wir freuen uns, unsere besten Plug-Ins in naher Zukunft für die UAD-2 zur Verfügung zu stellen." 

Mehr zum Thema
Anzeige