News

Sennheiser Kopfhörer HD 25 wird 25 - DJs gratulieren per Video

Zu seinem 25. Frühling spendiert Sennheiser seinem hauseigenen Geburtstagskind eine Generalüberholung: den HD 25 Aluminium. Laut Hersteller verbindet der Neuling eine unverkennbare Sound-Signatur und die Robustheit des Originals mit Aluminium-Hörmuscheln, die aus dem Vollen gefräst werden. Damit sei auch er, so wie der HD 25, bereit für ein langes Leben hinter dem DJ-Pult. Drehbare Hörmuscheln ermöglichen das einohrige Abhören, sie schirmen Hintergrundgeräusche ab und sollen auch bei langer Nutzung für ein angenehmes Tragegefühl sorgen.

Anzeige

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zum Thema
Anzeige