News

Scarbee Classic EP-88s

Mit Classic EP-88s will Scarbee das Rhodes-Piano auf seine ganz eigene Art und Weise ins NI-Kontakt-Format portiert haben.

Anzeige

Überzeugen möchte das virtuelle Instrument mit 88 Tasten, 30 Anschlagsstufen und 8294 Samples. Damit jeder Nutzer seinen eigenen Sound findet, werden 45 Presets mitgeliefert. Integriert wurden nicht nur mehrere Effekte mit flexiblem Routing, sondern etliche Klang- und Spiel-Parameter. So kann der Nutzer das Vibrato mit der Intensität und Geschwindigkeit justieren, zusätzliche Keyboard-Verstärker dazu schalten, Noten virtuell kalibrieren und mehr.

Scarbee Classic EP-88s für NI Kontakt ist bis zum 31. Dezember für einen Einführungspreis von 99 Euro erhältlich. Das Instrument hebt den Anspruch auf einen authentischen Klang und virtuelle Flexibilität gleichermaßen. Allerdings muss sich Scarbee gegen namhaften Konkurrenten (Waves, e-instruments etc.) behaupten.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Zur Webseite

Anzeige