News

Reason auf Version 8.2

Propellerhead kündigt heute ein erneutes Update seiner Musikproduktions-Software Reason an. Als Haupt-Veränderung werden das Auto-Updating und eine bessere Installation angegeben.

Anzeige

Reason 8.2 wird eigenständig nach verfügbaren Updates suchen und somit den aktuellen Stand der Software sichern. Der DAW-Download soll schlanker (100 MB) und das Installations-Prozedere einfacher sein. Darüber hinaus wurde der Sequenzer mit mehr Farben ausgestattet, der Zugriff auf die Soundbänke verbessert und der Remote Support für den ReDrum Drum Computer hinzugefügt. Ferner soll das klassische Verhalten des Reason Browsers, vermisst nach dem vorherigen Update, wiederhergestellt sein. Die Unterstützung des kürzlich eingeführten Online-Musik-Service via Discover, das die iOS Apps Take und Figure mit Reason verbindet, ist ebenfalls sichergestellt.

Zur Webseite

Anzeige