News

Preview: FL Studio Mobile für Android

Image-Line hat soeben ein kurzes Preview-Video veröffentlicht, in dem die mobile Version ihrer DAW FL Studio Mobile für Android zu sehen ist. Die Entwicklung gehe stetig voran, allerdings dürfe man ein Release in naher Zukunft noch nicht erwarten, heißt es bei Image-Line.

Anzeige

Dem letzten Entwicklungsstand zufolge soll FL Studio Mobile für Android kontinuierlich im Low-Latency-Bereich arbeiten. Die Fertigstellung der Bildschirmauflösung ist bereits abgeschlossen, so Image-Line. Man darf gespannt sein, wie sich FL Studio für Android weiter entwickeln wird. Wann die mobile DAW erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zum Thema
Anzeige