News

Plant Behringer eine analoge Drum-Machine?

Behringer gestaltete diesen Sommer äußerst spannend und versorgte die Community portionsweise mit Teaser-Videos des neuen analogen Synthesizers DeepMind 12. Dieser ist zwar noch nicht auf den Markt, aber das neue Vorhaben steht bereits an: Behringer will scheinbar eine neue Drum-Machine bauen - analog, modern und Nutzer-Wünsche-berücksichtigend. So hat der deutsche Hersteller per Facebook-Post die Gemeinde dazu aufgerufen, Wünsche und Vorstellungen zu äußern. Es ist noch nicht zu spät, seinen eigenen Senf beizutragen, wer weiß schon, welche Träume Behringer verwirklichen wird. Um seine eigene Ideen einzubringen oder die Diskussion zu verfolgen, reicht ein Blick auf den Facebook-Post vom 15. Oktober.

Anzeige

Die Chancen, dass Behringer eine analoge Drum-Machine entwickelt, stehen nicht schlecht, denn immerhin startete DeepMind 12 auf gleiche Weise: Nutzerwünsche einholen, heimlich das Flaggschiff bauen, geheimnisvolle Teaser-Videos ins Netz stellen und anschließend den Preis und den ungefähren Lieferzeitraum nennen. Man darf also gespannt sein!

Zur Webseite

Anzeige