News

Output stellt spannendes Instrument Analog Brass & Winds vor

Das amerikanische Software-Unternehmen Output hat soeben Analog Brass & Winds vorgestellt, ein virtuelles Sample-Instrument für NI Kontakt.

Anzeige

Analog Brass & Winds von Output ist ein 28 GB schweres Sample-Instrument, welches ab Werk mit über 500 Presets kommt. Das Instrument ist eine Symbiose aus traditionellen Bläsern mit analogen Synthesizern, die sich mit Output-typischen Funktionen zu neuen, eigenständigen Instrumenten formen lassen. So gibt es ein umfassendes Modulations-Routing, Dual Tape Looper, einen dualen Arpeggiator, Flux Sequencing sowie vier Makro Slider, um gleich mehrere Stellschrauben auf einmal zu verbiegen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Lesetipp

Output Exhale im Test: Vocals, die man gehört haben muss!

Nach den exzellenten virtuellen Instrumenten REV, Signal und X-Loops sorgt die Sample-Schmiede Output mit einem innovativen Kreativwerkzeug für... mehr

Output: Analog Brass & Winds

Output Analog Brass & Winds ist ab sofort für 199 US-Dollar im Hersteller-Shop erhältlich und setzt NI Kontakt (Player) voraus. Auch dieses Instrument bleibt dem Output-Charme treu und vereint traditionelle Klangerzeuger mit modernen Features, die Stil-übergreifend verwendet werden können. Ob Komponist für Filmmusik oder Dubstep-Produzent, Analog Brass & Winds scheint eine große Bandbreite abzudecken.

Mehr zum Thema
Anzeige