News

Nur für kurze Zeit: Audio Assault The Punch - kostenlos!

Unter dem Motto „The Punch Is Life“ stellt Audio Assault das Plug-in The Punch kostenfrei zur Verfügung, welches Audiosignale zu mehr Durchsetzungskraft verhelfen will.

Anzeige

Der Software-Hersteller Audio Assault hat den Druckmacher The Punch schon länger im Sortiment, doch nun ist dieser bis zum 10. Juli kostenlos verfügbar. Die Oberfläche des Plug-ins könnte schlichter nicht sein, lediglich ein Intensitäts-Regler steht bereit und steuert den Punch-Effekt. Ob Kickdrums, Synth-Bässe oder Sub-Gruppen, das Signal wird lauter, dichter und druckvoller. Wem der Effekt nicht ausreicht, kann The Punch einfach duplizieren und erneut den Regler aufdrehen. Was genau das Plug-in ist, verrät der Hersteller nicht, allerdings verhält sich The Punch wie ein Transienter Designer und Kompressor. Nach und nach werden die Transienten betont und die Dynamik eingeschränkt. Das Plug-in läuft unter Windows und Mac.

Audio Assault The Punch: Preis und Verfügbarkeit

Audio Assault The Punch ist ab sofort kostenlos im Hersteller-Shop erhältlich. Nach dem 10. Juli kostet Plug-in aber regulär 10 US-Dollar. In unserer Plug-in-Cloud Studiodrive haben wir übrigens eine Spezial-Version von Audio Assault Headrcusher hochgeladen, die mit weniger Paramatern auskommt und kostenlos bereitsteht. Auch bei Headcrusher Free handelt es sich um ein grandios klingendes Sättigungs-Plug-in.

Mehr zum Thema
Anzeige