News

Numark stellt neuen Effekt-DJ-Mixer vor

Der US-amerikanische Hersteller Numark präsentierte auf der diesjährigen Musikmesse in Frankfurt seinen neuen DJ-Mixer. Bei dem Numark M8 handelt es sich um einen Vier-Kanal-DJ-Mixer mit BPM-Erkennung, einer Anschlussmöglichkeit für einen MP3-Player und einer Effektsektion. Sein Design erinnert stark an den Pioneer DJM 600.

Anzeige

Pro Kanal bietet der Mixer einen Drei-Band-EQ und die internen Effekte wie zum Beispiel Delay, Flanger oder Filter. Die Signale gibt er über symmetrische XLR-Ausgänge, Master, Booth sowie Record RCA aus. Laut Numark sollen sehr hochwertige Bauteile verwendet worden sein.

Der Numark M8 wird voraussichtlich im zweiten Quartal erscheinen. Der Preis steht allerdings noch nicht fest.

www.numark.com

Mehr zum Thema
Anzeige