Quelle: https://www.beat.de/news/numark-ns7iii-serato-dj-controller-10058895.html

Autor: Marco Scherer

Datum: 05.02.15 - 08:54 Uhr

Numark NS7III - Serato DJ Controller

Der NS7III ist ein 4-Deck-Controller für Serato DJ mit drei hochauflösenden Farbdisplays, erweiterter Wellenformdarstellung und motorisierten Plattentellern. Hinzugekommen sind drei 4,3“ Farbdisplays, die alle relevanten Funktionen von Serato DJ direkt auf dem Controller darstellen. Die beiden äußeren Bildschirme geben Auskunft über Decks, Effektstatus und mehr. Über den zentral angeordneten, dritten Bildschirm hat der DJ seine Tracklibrary im Blick. Dedizierte Bedienelemente ermöglichen Scrollen, Auswählen und Laden von Tracks. Auf diese Weise ist es möglich, das komplette Set vom NS7III zu spielen und den angeschlossenen Computer außer Sicht zu platzieren.

 

Neben den Displays verfügt der NS7III über ein solides Metallgehäuse, einen 4-Kanal Audiomixer, berührungsempfindliche Regler und sechzehn Performance-Pads von Akai Professional, die auch schon im NS7II eingesetzt wurden. NS7III wird mit der Vollversion von Serato DJ ausgeliefert und automatisch von der DJ Software erkannt. Dank Unterstützung von Serato Noise Map lässt sich der NS7 III auch in DVS-Setups einbinden. 

Preis: 1920 Euro