News

NI Komplete Audio 6 ab sofort verfügbar

 
Native Instruments präsentiert sein neuestes Sechs-Kanal-Audiointerface. Komplete Audio 6 bietet insgesamt vier analoge Ein- und Ausgänge, einen digitalen Ein-/Ausgang, eine MIDI-Schnittstelle sowie einen Kopfhörerausgang (6,35 mm Klinke) mit regelbarer Lautstärke und Kanalumschaltung.

Anzeige

Des weiteren wurden dem Audiointerface zwei Mikrofon-Vorverstärker mit 48-V-Phantomspeisung der Marke Cirrus Logic spendiert. Das Interface liefert eine Audioqualität von 24-Bit und eine Auflösung von bis zu 96 kHz. 15 Status-LEDs liefern visuelles Feedback und zeigen Übersteuerungen an. Direktes Monitoring soll laut Hersteller ohne Latenz möglich sein.

Komplete Audio 6 ist ab sofort für 299 Euro im Handel erhältlich. Native Instruments legt außerdem noch ein umfangreiches Software-Paket bei, in dem unter anderem Komplete Elements, eine 3 GB große Bibliothek mit Instrumenten und Effekten, enthalten ist.

www.native-instruments.com

Mehr zum Thema
Anzeige