News

Nektar Panorama: MIDI-Controller für Reason 6 aufgetaucht

Soeben ist der dedizierter MIDI-Controller Nektar Panorama für die DAW Reason 6 erschienen, durch den der Nutzer bequemen Zugriff auf jeden Parameter haben soll. Neben einem Display zur Anzeige der Effekt-Einstellungen sowie einer Klaviatur bietet der MIDI-Controller dem Anwender unter anderem noch viele Fader, Knobs und Taster.

Anzeige

Der MIDI-Controller für Reason 6 Nektar Panorama verfügt über eine Klaviatur mit vier Oktaven, dazu zwölf Trigger-Pads zum Einspielen von Beats sowie neun Fader und acht Potis, mit denen die Panorama-Position geregelt werden kann. Für die Solo/Mute-Funktionen befinden sich unter den Fader insgesamt neun Taster. Des Weiteren finden sich auf der Oberfläche noch acht Taster, acht Drehregler sowie ein weiterer Fader, deren Funktionen aber noch nicht bekannt sind. Zur optischen Kontrolle ist in dem Nektar Panorama ein kleines Display implementiert, welches den Blick vom Bildschirm abwenden soll und dem Nutzer Infos wie Effekt-Einstellungen und so weiter anzeigt.

Zum Preis und Auslieferungstermin des MIDI-Controllers Nektar Panorama liegen uns derzeit noch keine Informationen vor.

Mehr zum Thema
Anzeige