News

Native Instruments veröffentlicht Evolve

Die Berliner von Native Instruments haben soeben Evolve angekündigt, ein Kontakt-basiertes Instrument, das wie schon Damage und die Evolve-Mutations-Reihe von den Sounddesign-Experten Heavyocity entwickelt wurde. Den Nutzer erwarten druckvolle Beats zur dramatischen Steigerung, atonale Stings für ausgedehnte Spannungsbögen sowie organische Flächen, so NI.

Anzeige

Evolve bietet einen weitreichenden Fundus an cineastischem Klangmaterial und vereint eine große Auswahl an außergewöhnlichen Klängen, Rhythmen und Effekten, die insbesondere für Sounddesigner und Produzenten von Filmmusik geeignet ist, heißt es bei Native Instruments. Sechs Gigabyte Klangmaterial beinhaltet das neue Produkt.

Bislang war Evolve nur von Heavyocity erhältlich. Ab sofort können Produzenten und Sounddesigner das Sound-Paket direkt über Native Instruments beziehen. Alle Maschine-User sollen von einem optimierten Workflow mit komfortablem Sound-Browsing und automatischem Parameter-Mapping für alle in Evolve enthaltenen Sounds profitieren.

Evolve ist ab sofort im Online-Shop des Herstellers zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 199 Euro erhältlich. Ein Upgrade für Besitzer von Evolve Mutations 1 oder 2, oder dem Bundle ist für 99 Euro im NI-Online Shop verfügbar. 

Mehr zum Thema
Anzeige