News

NAMM 2017: Elektron zeigt neues Produkt

Kaum wurde die Elektron-Gemeinschaft um zwei frische Distortion-Boliden bereichert, steht jetzt schon das nächste große Produkt vor der Tür. Doch was könnte es sein?

Anzeige

Gab es vor der Veröffentlichung des Elektron Analog Heat ein mysteriöses Teaser-Video, so präsentiert das schwedische Unternehmen nun lediglich ein Bild mit der Aufschrift, dass zur aktuellen NAMM Show etwas neues präsentiert wird. Auf Platz 1 der Elektron-Wünsche steht ganz klar der Octratrack 2, der im Elektron-Forum immer wieder thematisiert wird. Bis heute zählt der Octatrack zum nerdigen Elektron-Schlachtschiff mit einer langen Einarbeitungszeit. Ein anderes hoch gepokertes Spekulations-Objekt ist ein zentraler Elektron-Mixer mit Overbridge-Funktionalität, der die gesamte Analog-Serie gekonnt vereinen soll. Dieses Konzept erinnert an den Aria-Mixer aus dem Hause Roland und könnte mit Blick auf die Overbridge-Technologie sehr wahrscheinlich sein.

In jedem Fall dürfen wir gespannt sein, denn Elektron steht für erstklassige Synthesizer, Sampler und Effektgeräte.

Zur Webseite

Anzeige