News

MovBeats: Video-Beats mit dem iPhone erstellen

Der Entwickler Casual Underground bringt den Video-Sequenzer MovBeats auf den App-Markt. Die Applikation erlaubt dem Nutzer, Videos aufzunehmen und mit einem Sequenzer rhythmisch wiederzugeben. Was in der Theorie wenig spektakulär klingt, wird mit dem unten stehenden Video um einiges interessanter.

Anzeige

MovBeats wurde als Einstieg in die Welt des Video-Sequencings entwickelt und soll dem Nutzer erlauben, kurze Clips mit der iPhone-Kamera aufzunehmen und diese im Sequenzer musikalisch anzuordnen. Mit verschiedenen Patterns können dann komplette Video-Beats erstellt werden. Bereits mit einfachen Beatbox-Skills ist ein großer Spaßfaktor garantiert. In der Welt des Social-Networks darf eine Sharing-Funktion natürlich nicht fehlen.

Weitere Merkmale sind eine Editier- und Trim-Funktion, ein 16-Step-Sequenzer, Tempo-Korrektur, Tap, Cue sowie 192 Slots für Clips, 128 Slots für Patterns und direkte Export/Share-Funktionen für Online-Plattformen wie Facebook, YouTube und Co.

MovBeat von Casual Unerground ist ab sofort zum Einstiegspreis von 79 Cent im App-Store verfügbar.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zum Thema
Anzeige