News

Milab veröffentlicht VM-44-Kapsel

Der schwedische Mikrofon-Hersteller Milab kündigt seine neuste Ergänzung im VM-44-Bereich an. Hierbei handelt es sich um eine handgemachte Mikrofon-Kapsel mit Hypernieren-Charakteristik, die das VM-44 Classic, VM-44 Link oder VM-44 Schwanenhals-Mikro ergänzen soll.

Anzeige

Die neue Kapsel wurde mit dem gleichen Anspruch auf natürliche Klangwiedergabe und Auflösung entwickelt, den das VM-44-System als meistverkauftes Milab-Mikrofon auszeichnet, so der Hersteller. Der Frequenzgang reicht von 20 Hz bis 20 kHz und sein maximaler Schalldruckpegel ist mit 140 dB angegeben. Zusätzlich gibt es eine Pad-Schaltung, die das Signal um 12 dB verringert.

Die VM-44-Supernieren-Kapsel ist ab sofort für 379 Euro erhältlich. Der Hersteller Milab gibt eine lebenslange Garantie auf die Kapsel.

Mehr zum Thema
Anzeige