News

Mehr Features für Mackies Drahtlos-Mischpulte

Mit dem Update Master Fader v3.2 des renommierten Herstellers Mackie sollen Nutzer der DL-Mixer von neuen Features und einer verbesserten Workflow-Performance profitieren. Ebenfalls erhältlich ist auch die neue Version von My Fader v3.2, die für Verbesserungen und Funktionserweiterungen gegenüber der Vorgängerversion sorgt.

Anzeige

Die bedeutendste Neuerung des Updates ist, dass das DL32R - in Verbindung mit einer USB-Festplatte - jetzt 32x32 Kanäle Recording und Playback gleichzeitig beherrscht. Damit kann der Nutzer nun 32-Kanal-Aufnahmen komplett drahtlos steuern und verwalten. Die neue Mic Pre View ermöglicht den Zugriff auf alle Input Gain Controls, Phantomspeisung und Metering. Alle 32 Mikrofonpreamps sind jetzt in einer einzigen Ansicht verfügbar. Eine weitere Verbesserung gibt es hinsichtlich der VCAs: wenn in v3.2 ein Kanal auf eine VCA-Gruppe geschickt wird, erscheint eine zusätzliche halbtransparente Fader-Kappe. Anwender sehen jetzt direkt, wenn durch VCAs Leveländerungen in den Eingangskanälen verursacht werden. Außerdem wird in den angewählten Kanälen nun angezeigt, wenn VCAs gemutet oder Solo geschaltet sind.

Master Fader und My Fader v3.2 sind ab sofort als kostenloser Download im App Store erhältlich. Die DL-Serie von Mackie bietet Anwendern digitale Mischpulte, die mit einem iPad zusammenarbeiten und sich von diesem drahtlos steuern lassen.

Zur Webseite

Anzeige