News

Marco Scherer ''Dangerous Drums'' für weniger als zwei Euro

Pünktlich zum Fest bietet der Sample-Spezialist Marco Scherer seine Kick-Sammlung ''Dangerous Drums'' für einen unschlagbaren Preis an: 1,99 Euro werden für die 20 ''gefährlichen'' Drum Kits anstelle der regulären 5,99 Euro verlangt.

Anzeige

Dangerous Drums eignet sich für alle Musikstile, wo gewaltige Drums gefragt sind, sei es Dubstep, Breaks, Dark Techno, Electro, EDM, Drum & Bass, Hardcore, Gabber etc. Die Samples entstammen einem akustischen Schlagzeug, wurden jedoch mit synthetischen Drums, Effekten und Röhrengeräte gemischt, in die Mangel genommen und kompromisslos komprimiert. Das Ergebnis ist eine flexible Sammlung aus 20 Kits und 320 Samples (16 Samples je Kit), ausgestattet mit einsatzfertigen Presets und Patterns für Maschine 2 und Maschine Studio, Battery 3 und 4, Geist, Geist Lite und Ableton Drumrack. Ferner werden die aktuellen Modelle der Akai MPC unterstützt, offene SFZ-Formate und die Soundbank des Beat Zamplers sind inklusive.

Die weihnachtliche Aktion für das Sampleset ''Dangerous Drums'' mit seinen 20 Drum Kits, Presets und MIDI-Dateien dauert noch bis zum 31. Dezember an. Als Vorgeschmack gibt es auch eine kostenlose Version der ''gefährlichen Drums'' mit fünf Kits.

Zur Webseite

Anzeige