News

Mackie AXIS Digital Mixing System

Mit Axis stellt Mackie eine Live-Sound-Lösung für die professionelle Produktion oder Festinstallation vor, die den 32-Kanal DL32R Digitalmixer und die DC16 Steuerungsoberfläche mit dem Dante-Netzwerk kombiniert.

Anzeige

Die besagte Kombination vereint die Vorteile der digitalen Mixer und drahtlosen Bedienung. Die 32 Kanäle und Onyx+ Mikrofonverstärker lassen sich jetzt fernsteuern, jeder Kanalzug ist zudem mit einem Farbdisplay zur Statusanzeige ausgestattet. Hinzu kommt noch die integrierte SmartBridge, die bis zu drei iPads aufnehmen kann. Dank der integrierten Sensorik soll SmartBridge die platzierten iPads erkennen, so dass der Nutzer zwischen Hardwarebedienung und drahtloser Arbeit wechseln und den Workflow flexibel gestalten kann.

Das digitale Mackie AXIS Mischsystem, bestehend aus dem digitalem 19-Zoll-Mixer DL32R, der DL Dante Expansion Card und der digitalen DC16 Bedienoberfläche, wurde erstmalig zur diesjährigen NAMM-Show vorgestellt. Erhältlich sein wird die Live-Sound-Lösung im Sommer, die Preise werden noch bekanntgegeben.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Zur Webseite

Anzeige